Liebe Besucher meiner hompage! Dieses Video ist mir vor kurzem unterkommen und gefällt mir ausgesprochen gut. Es sagt eigentlich alles aus, was wir hier mit unseren Pferden leben wollen. Manche unserer Pferde, vor allem "die Braven" gehen öfter als andere Pferde, manche gehen fast nie im Schulbetrieb. Wir versuchen sie artgerecht zu halten und ihnen viel Abwechslung zu bieten. Unsrer Pferde gehen maximal drei Mal in der Woche mit Klienten oder Schülern. Nur in den Reitwochen müssen sie intensiver arbeiten. Anschließend gibt es dafür ein Monat "menschenfrei"

Pferdeverstärkung im Jahr 2018:

Willkommen NAOMI!

Naomi ist Anfang Dezember 2018 bei uns eingezogen. 

Die syphatische Kaltblutmix - Stute Naomi hat bereits Menschen- und Pferdefreunde bei uns gefunden. Sie hat eine gute Westernausbildung, ein ruhiges Wesen  und hat früher schon mit Kindern gearbeitet. Also ein Profi!!

Pferdeverstärkung im Jahr 2019:

WILLKOMMEN  Pony Furby!

Willkommen viti