Unsere Pferde sind auf Instagram: psklub_saxen

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Nächster Termin Reitkindergarten: 

Samstag, 2. März 2019

 

 

Am 26. Jänner fand ein Pferdeag für die Teilnehmer des Wifi Seminars: "Systemisches leadership" bei uns am Hof statt.

Die anwesenden Führungskräfte konnten mit unseren Pferden das erlernte theoretische systemische Hintergrundwissen zum Thema Führung konkret ausprobieren.

Die Pferde Mogli und Tanja haben dabei wunderbar mitgearbeitet. 

Ein sehr spannender Tag für alle Beteiligten!

 

Wer reitet mit?

Termine für Ausritte im Winter (nur für sattelfeste Reiter):

immer Freitag Nachmittag

 

 

 

Voltigiertermine :

Wintertraining nur für die Samsatggruppe:  12. Jänner (Turnsaal und Pferd), 19. Jänner (Turnsaal und Pferd) , 26. Jänner (nur im Turnsaal), 2. Februar (Turnsaal und Pferd), 9. Februar (nur am Pferd)

Die  jüngeren Voltigierer starten wieder nach den Semesterferien voraussichtlich am 8. März

 

 

 

Willkommen Ferby , willkommen Viti!

 

Wieder ist unser Pferdeteam größer geworden.

Ferby das gescheckte Shetlandpony steht schon seit November in unserem Ponystall. Sein Start bei uns war nicht ganz optimal, da sein gesundheitlicher Zustand nicht so ist, wie wir uns das gewünscht hätten. Die Entscheidung ist aber nun doch so ausgefallen, dass er bleiben wird.

Viti , der Isländer, stand sein Leben lang bei den Nachbarn. Da sein Pferdepartner im Jänner verstorben ist, ist er nun zu uns übersiedelt um noch einmal mit einer neuen Aufgabe und neuen Freunden durchzustarten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Freundschaften mit den neuen Pferden!

 

Es wird wieder Sommer werden!

Kinder über 10 Jahre, die fünf Tage bei den Pferden verbringen möchten, können bereits jetzt angemeldet werden für unsere Feriencamps mit Pferden 2019:

8. Juli 2019 - 12. Juli 2019

15. Juli 2019 - 19. Juli 2019

22. Juli 2019 - 26. Juli 2019

Reitwoche für Jugendliche (ü15) und Erwachsene 

29. Juli 2019 - 2. August 2019